Rufen Sie uns an :
0041 (0)22 860 18 63

Über uns

Ich heisse Thierry Riva und bin am 14. Mai 1959 geboren.

1974 begann ich bei Escher-Wyss in Zürich zu arbeiten, einem berühmten Hersteller von Turbinen aller Art zur Stromerzeugung und von den Bauteilen, die ihren Betrieb ermöglichen. In diesem Rahmen erfuhr ich mehr oder weniger alles über den klassischen Maschinenbau und lernte die deutsche Sprache.

Daraufhin tätigte ich Studien in Unternehmensorganisation und Marketing und arbeitete für mehrere Unternehmen als Verantwortlicher für die Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung und -organisation, für die technischen Einkäufe, die Produktionsleitung und den Verkauf von Dienstleistungen. Im Laufe dieser Jahre hatte ich das Glück, bei einem Hersteller von High-Tech-Werkzeugmaschinen die Philosophien der Just-in-Time-Produktion und Kanban von Toyota kennenzulernen.

1989 wurde mir schließlich klar, dass der Augenblick gekommen war, meine berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und mich selbstständig zu machen. Ich erwarb meinen ersten Computer und begann mit FileMaker Pro 2.0 das zu entwickeln, von dem ich glaubte, dass es mein Fakturierungsprogramm werden würde. Da wurde mir plötzlich bewusst, welchen Weg ich einschlagen wollte und wie ich meine Erfahrungen einbringen konnte, und seit damals arbeite ich nun unermüdlich daran.

Ich widme mich täglich der Entwicklung von PowerOffice und bringe neue Ideen, Merkmale sowie die neuen, in regelmässigen Abständen von FileMaker in seinen neuen Versionen herausgegebenen Funktionalitäten ein.

Copyright © 2019 PowerOffice. All Rights Reserved.
Partner by Joomla Perfect Templates